Arabica Espresso aus Kolumbien

Espresso mit den Eigenschaften eines typisch italienischen Espressos. Rundes, intensives Aroma mit Noten von dunkler Schokolade und einer excellenten Crema in Karamellbraun.

Cafe de Colombia - Kolumbianischer Kaffee

Kolumbianischer Kaffee besticht durch seine hervorragende Qualität, er gilt als einer der besten der Welt und gehört zu den wenigen sortenreinen Kaffees, die international verkauft und vermarktet werden.

Kaffeeland Kolumbien - Zona Cafetera

Kolumbien ist dank der biologischen Vielfalt und klimatischen Bedingungen ein Paradies für den Kaffeeanbau. Café de Colombia ist nicht nur ein qualitativ hochwertiges Produkt, sondern vermittelt auch Werte die es zu beachten und zu priorisieren gilt.

D`Origenn Single Estate Kaffee aus direktem Handel

Single Estate Finca Kaffee aus einzigartigen geographischen Hochland Regionen und direkter und fairer Handel mit Kleinproduzenten.

Espresso mit Vanilleeis und Kakaopulver

Seien Sie ein erfahrener Barista mit unseren Kaffee Kapseln und überraschen mit köstlichen Rezepten: Espresso mit Vanilleeis und Kakaopulver

Endlich! Granodecafe in der Schweiz

Granodecafe ist nun auch endlich in der Schweiz. Unsere beliebten kolumbianischen Kaffees können nun ganz einfach und bequem online bestellt werden.

Kaffee mit der V60 Methode zubereiten

Der Name kommt von Vektor 60, dem 60-Grad-Winkel seines Kegels. Diese Methode hat zwei wesentliche Einflussfaktoren, die von der Wassermenge und der Art der Mahlung abhängig sind.